Austauschabende

 

Da Farben Fühlen sich immer weiter entwickelt, neue Erkenntnisse und Erfahrungen dazu kommen, biete ich Austauschabende für Menschen an, die Farben Fühlen schon erlebt haben und in ihren Farben leben. Hier können wir untereinander Erfahrungen austauschen und uns gegenseitig daran erinnern, wie elementar das Tragen der persönlich stimmigen Farben für unser Leben ist. Außerdem tut es einfach gut, Menschen, die über das Tragen ihrer Farben ihr Licht nach außen zeigen, zu erleben.

 

Mit einer Farbmeditation werden wir die Abende beginnen. Ich werde diese Abende moderieren und aus meiner Schatzkiste an Erfahrungen mit Farben, Anregungen und neue Erkenntnisse weitergeben und natürlich auch gerne Fragen beantworten.

 

Diese Austauschabende sind auch für Menschen ohne Vorerfahrungen eine inspirierende Möglichkeit in die "Welt des Farben Fühlens" einzutauchen und Farben Fühlen hautnah zu erleben.

 

 

Der nächste Austauschabend findet am 28.9.23 von 19.00-21.30 Uhr in

Hamburg-Eimsbüttel, in der Lutterothstrasse statt.

 

 

Der Energieausgleich für diesen Abend beträgt 22 Euro. Bitte melden Sie sich für diesen Austauschabend an. Danke schön.  

 

Farben Fühlen - Zentrum

 

Rita Elisa Münsterkötter

Diplom-Pädagogin

 

Ausbilderin, Dozentin, 

Farben Fühlen-Begründerin,

Expertin für Farben und ihre Wirkung auf Menschen 

 

 

Hamburg Berlin Münster München Korfu...

 

Mobil: 0049-172-8686063

 

muensterkoetter@farbenfuehlen.de

 

 __________________________