Aktuelles

 

Der Jahresbeginn 2024 ist da ... .

 

Immer noch werden wir weltweit mit vielen Herausforderungen und Unsicherheiten auf verschiedenen Ebenen konfrontiert. Umso wichtiger ist es, uns von Innen heraus zu stabilisieren, und in uns Sicherheit zu finden.

Farben Fühlen ist immer, aber auch gerade in dieser besonderen Zeit, eine wunderbare Möglichkeit uns und unser Immunsystem zu stärken, unsere Energien anzuheben, unsere Kraft zu bündeln und Vertrauen in uns, und unsere ganz persönlichen Gaben und Potentiale zu

entwickeln. 

 

 

"Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind nur Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder."

 

                                                                           Henry Stanley Haskins

 

 

Wir haben besonders in dieser herausfordernden Zeit alle eine Chance zu wachsen, uns selber besser kennenzulernen und immer wahrhaftiger

zu sein - Farbe zu bekennen.


 

 

 

Die letzten Jahre waren sehr bewegende Reisejahre für mich. Auch in 2024 steht meine Mobilität und Reisefreude weiterhin auf meiner Agenda.

 

 

Meine Gaben und meine Seelenqualität, aus der heraus ich arbeite, sind ja ein Teil von mir und somit immer bei mir. Meine farbigen Arbeitsutensilien gehen aber natürlich auch mit mir auf meine Reisen, so dass Sie gerne in den jeweiligen Städten und Ländern mit mir zusammen auf Ihre ganz persönliche Farbreise gehen können.

 

 

 

Meine voraussichtlichen Aufenthaltstermine im 1. Halbjahr 2024 sind:

 

 

Berlin: 01.01. - 08.01.

 

Rüdenau: 08.01. - 15.03.

 

Hamburg: 15.03. - 11.04.

 

Bremen: 11.04. - 17.04.

 

Oldenburg: 17.04. - 18.04.

 

Hamburg: 18.04. - 26.04.

 

Münster: 26.04. - 08.05.

 

Berlin: 08.05. - 20.05.

 

Hamburg: 20.05. - 30.06.

 

 

Ich empfehle Ihnen, so bald wie möglich einen Termin für Ihr

persönliches Farberlebnis mit mir in den jeweiligen Städten und Ländern zu vereinbaren. 

 

 

 

 

Die aktuellen Termine der nächsten Farben Fühlen - Reisen sind:

 

 

 

vom 8.1. - 15.03.24 in 63924 Rüdenau

 

 

 

Die aktuellen Termine für Farben Fühlen-Erlebnisabende in 2024 sind: 

 

 

 

am 19.2.2024 um 19.30 Uhr in der 

St.Kilian Destillerie, Hauptstr. 1-5, in 63924 Rüdenau

 

 

 

 

 

 

 

Farben Fühlen - Zentrum

 

Rita Elisa Münsterkötter

Diplom-Pädagogin

 

Ausbilderin, Dozentin, 

Farben Fühlen-Begründerin,

Expertin für Farben und ihre Wirkung auf Menschen 

 

 

Hamburg Berlin Münster München Korfu...

 

Mobil: 0049-172-8686063

 

muensterkoetter@farbenfuehlen.de

 

 __________________________