Über mich

 

Ich bin Rita Elisa Münsterkötter,

 

Farben Fühlen-Begründerin, Ausbilderin, Dozentin, 

Seminarleiterin, Farben Fühlen-Begleiterin, Mutmacherin, 

Pionierin, Visionärin und 

Expertin für Farben und ihre Wirkung auf Menschen.

 

Ausserdem bin ich Mutter von vier wunderbaren Kindern und Oma von vier bezaubernden Enkeln. 

 

Ich bin eine empathische, feinfühlige, herzliche, humorvolle und intuitive reife Frau, die das Leben und Menschen liebt. Ich definiere mich als "Menschenfreundin". Ich bin zutiefst dankbar darüber, schon seit meiner Jugend, und seit 1988 auch beruflich, Menschen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung und ihrer Seelenkraft mit meinen Gaben unterstützen zu können. 

 

Meine Farben begleiten mich nun schon seit dem Sommer 1991. Sie gehören zu mir wie eine zweite Haut und haben mich im positiven Sinne verändert. Sie stärken und schützen mich, geben mir Selbstsicherheit und umschmeicheln mich. Je nach Anlaß und Stimmung kombiniere ich, meine zu mir gehörenden Herbstfarben, immer wieder anders, und drücke so die verschiedenen Facetten meiner Persönlichkeit aus.

 

Ich bin sehr glücklich darüber im Oktober 1991, im Rahmen einer herkömmlichen Farbberaterinnen-Ausbildung "zufällig" entdeckt zu haben, dass es mir möglich ist Farben zu fühlen. Aus dieser, für mich lebensverändernden Entdeckung, habe ich dann innerhalb von ein paar Tagen meine Methode Farben Fühlen - nach Rita Elisa Münsterkötter entwickelt.

 

Ich empfinde diese Arbeit und mein Wirken damit, als meine Berufung. Farben Fühlen liegt mir sehr am Herzen und es erfüllt mich, diese Methode, und die Möglichkeit damit Menschen in ihrem täglichen Leben zu unterstützen, in die Welt zu tragen und weiterzugeben.

 

Ich liebe es, Menschen auf ihrer Reise in ihre eigene Farbenwelt zu begleiten, und dabei sein zu dürfen, wenn sie sich innerlich und äußerlich über ihre Farben erkennen. Es entstehen immer wieder begnadete Momente, wenn die sich mir anvertrauenden Menschen ihr eigenes Licht und ihre Größe entdecken und in ihren persönlichen Farben leuchten.

 

 

                           

 

Farben Fühlen - Zentrum

 

Rita Elisa Münsterkötter

Diplom-Pädagogin

 

Ausbilderin, Dozentin, 

Farben Fühlen-Begründerin,

Expertin für Farben und ihre Wirkung auf Menschen 

 

 

Hamburg Berlin Münster München Korfu...

 

Mobil: 0049-172-8686063

 

muensterkoetter@farbenfuehlen.de

 

 __________________________