Farben Fühlen

 

Ich nenne diese besondere Art der Farbberatung Farben Fühlen - ganzheitliche Seelenfarbenreisen, da das Fühlen der Farben insbesondere auch die Seele des Menschen berührt, aber auch die ganze Persönlichkeit auf der Körper-Geist und-Seelenebene umfasst.

Beim Farben Fühlen geht es um das individuelle Erleben der Farben. Jeder Mensch kann seine ganz persönlichen Farben erspüren und sie innerlich und äußerlich erleben. So wird aus einer Farbberatung ein echtes, individuelles Farberlebnis - eine ganzheitliche Seelenfarbenreise.

 

Zusammenfassend kann man sagen, dass es bei dieser Art der ganzheitlichen Seelenfarbenreisen darum geht, den Menschen in seiner Ganzheit zu sehen - sein Inneres und Äußeres durch Farben zu harmonisieren, damit die eigene Persönlichkeit zu stärken - seine Identität zu fühlen und dies, durch das Tragen der stimmigen Farben, auch sichtbar nach aussen auszudrücken. Davon können wir sowohl im Privatleben als auch im Beruf profitieren. Denn eine freundliche, offene, vertrauenerweckende und in sich stimmige Erscheinung hinterlässt viel eher ein Gefühl von Kompetenz und Souveränität, als ein vielleicht perfekt gekleideter, aber "verkleideter" Mensch.

 

Mit dem Wissen um die persönlich "richtigen" Farben lässt es sich viel leichter selbstbewusst und aufrecht durchs Leben gehen.  



 

Farben Fühlen - nach Rita Elisa Münsterkötter ist eine wunderbare Möglichkeit, unser Leben mit Farben zu bereichern. Und zwar nicht mit irgendwelchen Farben, die uns gerade die Mode diktiert, oder die Andere so gerne an uns sehen wollen, sondern mit den eigenen Farben. Den ganz persönlichen Farben, die wir selber gefühlt und erlebt haben. Farben, die sich mit uns verbinden, die wirklich zu uns gehören, wie eine zweite Haut. Unsere persönlichen Wohlfühlfarben, die unsere Persönlichkeit stärken und uns zum Leuchten und Strahlen bringen.

 

 

"Fühle deine Farben, trage deine Farben - und du wirst sein wie das blühende Leben, verbunden mit deinen Wurzeln und deinen Flügeln."

 

                                                                            Rita Elisa Münsterkötter

 

 

 

 

 

Farben Fühlen - Zentrum

 

Rita Elisa Münsterkötter

Diplom-Pädagogin

 

Ausbilderin, Dozentin, 

Farben Fühlen-Begründerin,

Expertin für Farben und ihre Wirkung auf Menschen 

 

 

Hamburg Berlin Münster München Korfu...

 

Mobil: 0049-172-8686063

 

muensterkoetter@farbenfuehlen.de

 

 __________________________