Austauschabende

 

Da Farben fühlen® sich ja immer weiter entwickelt, neue Erkenntnisse und Erfahrungen dazu kommen, biete ich Austauschabende für Menschen an, die Farben fühlen® schon erlebt haben und in ihren Farben leben. Hier können wir untereinander Erfahrungen austauschen und uns gegenseitig daran erinnern, wie elementar das Tragen der persönlich stimmigen Farben für unser Leben ist. Außerdem tut es einfach gut, Menschen, die über das Tragen ihrer Farben ihr Licht nach außen zeigen, zu erleben.

 

Mit einer Farbmeditation werden wir die Abende beginnen. Ich werde diese Abende moderieren und aus meiner Schatzkiste an Erfahrungen mit Farben, Anregungen und Erkenntnisse weitergeben und natürlich auch gerne Fragen beantworten.

 

Diese Austauschabende sind auch für Menschen ohne Vorerfahrungen eine inspirierende Möglichkeit in die "Welt des Farben fühlen®s" einzutauchen. 

 

 

Die aktuellen Termine für 2018 sind:   

 

 

in Berlin am 13.11.

 

in Hamburg am 5.12.

 

 

Der Abend in Berlin findet im KörperRaum Mitte von 20.00 - 22.00 Uhr, in der

Neuen Jakobstraße 1-3, in 10179 Berlin statt.

 

Der Abend in Hamburg findet in der Praxis Andreas Guhl von 19.30 - 22.00 Uhr, in der Behnstr. 3-5, in Hamburg-Altona statt.

 

 

Der Energieausgleich für diese Abende beträgt 15 Euro.

 
 

Ich bitte um eine telefonische Anmeldung unter 0172-8686063.

 

 

 

Die Termine für 2019 folgen. 

      

 

Ich freue mich auf Sie!

                                  

Rita Rilana Münsterkötter

Diplom-Pädagogin

 

Ausbilderin, Dozentin, 

Persönlichkeitsberaterin,

Expertin für Farben und ihre Wirkung auf Menschen 

 

Berlin Hamburg Münster Korfu...


Mobil: 0049-172-8686063

 

muensterkoetter@farbenfuehlen.de

 

Wichtig: Da ich mich zur Zeit in Asien aufhalte, bin ich bis zum 18.4.19 nur über E-Mail, oder WhatsApp erreichbar.

 

Farbe bekennen - der eigenen Wahrheit durch Farben fühlen®

auf die Spur kommen.