Farben Fühlen-BegleiterInnen-Netzwerk

 

In diesem Netzwerk befinden sich einige der Ausgebildeten, die nach der Methode Farben Fühlen - nach Rita Elisa Münsterkötter arbeiten und wirken.

Diese wunderbaren Frauen sind in zwei Kategorien eingeteilt.

 

 

In der ersten Rubrik finden sich die Farben Fühlen - BegleiterInnen,

die vorwiegend in Deutschland arbeiten.

 

Da Farben Fühlen immer internationaler wird, ist es mittlerweile - zu meiner großen Freude - auch möglich in verschieden Ländern auf eine ganz persönliche Farbreise zu gehen, und die individuell stimmigen Farben zu fühlen.

 

 

Alle diese Frauen arbeiten ganzheitlich und lassen Farben Fühlen zu einem besonderen Erlebnis werden. So gilt es nun herauszufinden, mit wem, wo und wann diese besondere, oftmals lebensverändernde Reise in die eigene Farbenwelt, angetreten werden soll. 

Erfahrungsgemäß finden sich immer die Menschen zusammen, die diese wunderbare Erfahrung miteinander teilen sollen. Und genau da fängt das Fühlen dann schon an. Spannend, oder?

 

 

Einige dieser "FarbenFühlerInnen", so wie auch ich, bieten ihre Arbeit auch in Englisch, oder weiteren Sprachen an. Nachfragen lohnt sich.

 

 

 

Die Netzwerkerinnen in Deutschland, werden nach Postleitzahlen geordnet vorgestellt.

 

Im Ausland werden alle NetzwerkerInnen nach dem Alphabet der jeweiligen Ländernamen zu sehen sein.

 

Farben Fühlen - Zentrum

 

Rita Elisa Münsterkötter

Diplom-Pädagogin

 

Ausbilderin, Dozentin, 

Farben Fühlen-Begründerin,

Expertin für Farben und ihre Wirkung auf Menschen 

 

 

Hamburg Berlin Münster München Korfu...

 

Mobil: 0049-172-8686063

 

muensterkoetter@farbenfuehlen.de

 

 __________________________