Über mich

                           

Ich bin Rita Rilana Münsterkötter,

Expertin für Farben und ihre Wirkung auf den Menschen, Ausbilderin, Dozentin, Persönlichkeitstrainerin, Seminarleiterin, Pionierin und Visionärin.

 

Ausserdem bin ich Mutter von vier wunderbaren Kindern und Oma von zwei bezaubernden kleinen Enkeln. 

 

Ich bin eine empathische, feinfühlige, herzliche, humorvolle und intuitive

reife Frau, die das Leben und Menschen liebt. Ich definiere mich als  "Menschenfreundin". Ich bin zutiefst dankbar darüber, schon seit meiner Jugend, und seit 1988 auch beruflich, Menschen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung, mit meinen Gaben unterstützen zu können.     

 

 

Meine Farben begleiten mich nun schon mehr als sechsundzwanzig Jahre. Sie gehören zu mir wie eine zweite Haut und haben mich im positiven Sinne verändert. Sie stärken und schützen mich, geben

mir Selbstsicherheit und umschmeicheln mich. Je nach Anlaß und Stimmung kombiniere ich meine zu mir gehörenden Herbstfarben

immer wieder anders, und drücke so die verschiedenen Facetten

meiner Persönlichkeit aus.

 

Ich bin sehr glücklich darüber, im Oktober 1991 Farben fühlen® entdeckt und entwickelt zu haben. Ich empfinde diese Arbeit als meine Berufung. Sie liegt mir sehr am Herzen und es erfüllt mich, sie in die Welt zu tragen und weiter zu geben.

 

Ich liebe es, Menschen auf ihrer Reise in ihre eigene Farbenwelt zu begleiten und dabei sein zu dürfen, wenn sie sich innerlich und äußerlich über ihre Farben erkennen. Es entstehen immer wieder begnadete Momente, wenn die sich mir anvertrauenden Menschen ihr eigenes Licht und ihre Größe entdecken und in ihren persönlichen Farben leuchten.

 

 

Ich freue mich auf Sie!

                                  

Rita Rilana Münsterkötter

Diplom-Pädagogin

 

Ausbilderin, Dozentin, 

Persönlichkeitsberaterin,

Expertin für Farben und ihre Wirkung auf Menschen 

 

Berlin Hamburg Münster Korfu...


Mobil: 0049-172-8686063

 

muensterkoetter@farbenfuehlen.de

 

 

Farbe bekennen - der eigenen Wahrheit durch Farben fühlen®

auf die Spur kommen.